Tattoo's


Farbe die unter die haut geht!

Tätowierungen integrieren sich heutzutage immer mehr in die Gesellschaft. Sie sind überall vertreten und hinter jedem Motiv steht meist eine Geschichte, die es eben zu "deinem Tattoo" macht. Man sollte bei der Auswahl seines Tattoos sehr gewissenhaft sein. Aber auch wenn man das Perfekte Motiv gefunden hat, muss es nicht an jeder Körperstelle toll aussehen, auch dieser Aspekt ist wichtig und bedarf eines geschulten Auges. Uns liegt es am Herzen, dass ihr euch wohl und verstanden fühlt, die Beratung und das Gesamtbild stimmt - und auf geht's: MACHEN WIR GEMEINSAM DIE WELT EIN BISSCHEN BUNTER!

 

Da wir viel Wert auf Kundennähe legen, kommt für ein Gespräch sowie für das ausmachen eines Tattoo-Termines am Besten persönlich bei uns im Studio vorbei. Auch individuelle Entwürfe für dass ganz spezielle, eigene Tattoo sind möglich, denn ein Tattoo ist keine Modeerscheinung, sondern eine Lebenseinstellung. Eine Kunst in der man sich selbst wiederspiegelt und besondere Erlebnisse verarbeiteten kann.

 

Grundsätzlich tätowieren wir ab 18. Jahren bzw. ab 16 Jahren mit Einverstädniserklärung des Erziehungsberechtigten. Bitte bringt zu euren Termin unbedingt einen Lichtbildausweis mit :)


Pflegeanleitung


Download
Pflegeanleitung Tattoo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.9 KB